Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ICH HABE ES GETAN. Und zwar gibt es ab jetzt meinen Podcast „Das A steht für Achtsam“ auf Spotify! In diesem Podcast teile ich kurze Inspirationen, Denkanstöße, Ideen, Motivationen und Gedanken mit Dir, die mir immer wieder im Alltag und meinem Leben über den Weg laufen. Dabei geht es vor allem um meine Herzenshemen, die ich für uns alle als so wichtig empfinde:

  1. Achtsamkeit
  2. Nachhaltigkeit
  3. Persönlichkeitsentwicklung und achtsame Selbstfindung
  4. Meditation
  5. Yoga

Die Folgen werden in der Regel nicht länger als zehn/fünfzehn Minuten gehen, sodass Du sie gut zwischendurch hören kannst, egal wann und wo Du bist. Und ich möchte Dich aus ganzem Herzen dazu einladen

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst oder abonnierst!

Und ich freue mich jederzeit gerne über Feedback von Dir!

„Lass immer genug Platz in deinem Leben, um etwas zu tun,
was dich föhlich, zufrieden oder sogar abgrundtief glücklich macht.“

Paul Hawken