Meditationsleitfaden

Entdecke auch Du mithilfe des Meditationsleitfadens die Kraft der Meditation sowie die Freude und Leichtigkeit beim meditieren, indem Du Deine individuelle und für Dich passende Art zu meditieren findest. 

Du versuchst schon seit einiger Zeit den Zugang zur Meditation zu finden, oder weißt noch gar nicht, wo Du eigentlich anfangen sollst?

Jetzt ist die Zeit, um genau das zu ändern!

In diesem Meditationsleitfaden werde ich Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben, sodass Du mit Deiner Meditationspraxis endlich richtig beginnen und die für Dich individuell passende Art und Weise des Meditierens finden kannst. 

Denn so kommst Du Deinem Traumleben mit Freude und Leichtigkeit immer näher und erschaffst Dir anhand Deiner Meditationen Raum für Ruhe und Entspannung

Vorschau PDF Meditationsleitfaden Deckblatt und Kapitel 5
Vorschau PDF Meditationsleitfaden Übersicht und Kapitel 3
Das ist für Dich, wenn ...
  • Du jetzt anfangen möchtest zu meditieren, auch wenn du bisher noch nicht meditiert hast
  • Du bisher keinen Zugang zur Meditation gefunden hast
  • Du bereit bist, Meditation und damit Deinem Entspannungstraining noch eine Chance zu geben
  • Du die wertvolle Kraft der Meditation und Tiefenentspannung erfahren möchtest
  • Du Meditation auf Deine ganz individuelle und persönliche Art erleben möchtest
Ja, bitte!

Trage schnell noch Deine E-Mail-Adresse ein und der Meditationsleitfaden steht Dir anschließend zum Download bereit! 

    Copyright 2022 – Anita Doherr