Dein Visionboard

Fange an, Dir Deine Vision nicht nur zu erträumen, sondern beginne mit dem ersten Schritt, diese in die Realität umzusetzen. Um Dich dabei zu unterstützen, stelle ich Dir mein Workbook für das Erstellen Deines eigenen Visionboards zur Verfügung.

Ich freue mich sehr, dass Du bereit bist wirklich anzufangen! Trage schnell noch Deine E-Mail-Adresse ein und das Workbook steht Dir anschließend zum Download bereit! 

    Vorschau Deckblatt PDF Deine Vision

    Du träumst schon lange von Freiheit, Reisen, einem erfüllteren Leben, mehr Zufriedenheit und Gesundheit, Glück, und/oder noch so vielen anderen Dingen? Perfekt – denn Deine Träume sind Dein ganz wertvoller, kraftvoller Antrieb!

    Dennoch – all diese Wunschgedanken in Deinem Kopf waren gestern! Fange jetzt damit an, Deine Träume und Ziele wirklich in die Realität umzusetzen und beginne, die Dinge wirklich zu tun! 

    Ja, das will ich!
    Vorschau erste Seite PDF Deine Vision
    Vorschau Seite "Bilder & Texte" aus PDF Deine Vision

    Fange an, Dir Deine Vision und Deine Ziele ganz klar und deutlich zu machen, damit Du Diese immer vor Augen hast und anfängst, Deinen Weg zu gehen!

    Mit diesem Workbook gebe ich Dir eine Anleitung mit an die Hand, die Dir dabei hilft, Deine ganz eigene Vision zu finden sowie den ganz wichtigen ersten Schritt zu gehen, diese in die Tat umzusetzen.

    Ja, das möchte ich haben!

    Ich freue mich sehr, dass Du bereit bist wirklich anzufangen! Trage schnell noch Deine E-Mail-Adresse ein und das Workbook steht Dir anschließend zum Download bereit! 

      Vorschau Deckblatt PDF Deine Vision

      „I choose to make the rest of my life the best of my life.“

      Copyright 2022 – Anita Doherr